Inhouse Expertise für Luxusmarken deutlich verstärkt

Inhouse Expertise für Luxusmarken deutlich verstärkt

Mit der Gewinnung von Dr. Frank Müller als künftigem Beiratsmitglied setzt die Genius Eventagentur ihren klaren Fokus auf das Luxus- und Premiummarkensegment weiter fort.

Zu Beginn seiner Karriere führte Frank Müller, als Geschäftsführer, renommierte Marken wie A. Lange & Söhne und Glashütte Original. Er war Mitglied der erweiterten Konzernleitung der Swatch Group, für die er das Süd-Ost-Asien-Geschäft verantwortete. Dr. Frank Müller hat an der Universität Mannheim und der ESCP Europe Betriebswirtschaftslehre studiert und wurde an der Universität St. Gallen promoviert.

Bereits zuvor konnte Genius mit Wolfgang Stelling einen weiteren ausgewiesenen Luxusmarkenexperten als Leiter Marketing und Business Development verpflichten. Stelling war u. a. als Vice President für das weltweite Marketing der sächsischen Luxusuhrenmanufaktur Glashütte Original verantwortlich. Zuvor leitete er mehr als zehn Jahre das Luxusmarkenportfolio der Rodenstock-Gruppe, zu dem so renommierte Marken wie Porsche Design, Cerruti, Louis Féraud und Karl Lagerfeld gehörten.

„Mit den Herren Müller und Stelling haben wir unsere Kompetenz im Luxusmarkenbereich deutlich verstärkt und verfügen damit über eine Expertise aus erster Hand, die man so bei keiner anderen Eventagentur finden kann“, sagt Petra Auerswald, Geschäftsführerin von Genius. „Das tiefgehende Wissen rund um das Konsumverhalten einer exklusiven Klientel ist maßgeblich entscheidend für den Erfolg von Eventmarketing im Premium Bereich. Ein Mehrwert von dem unsere Kunden profitieren“.